"Heiß geredet?!" - Demokratiegespräche in der mobilen Sauna

Am 27.-28.01. wurde in Greiz "Heiß geredet?!"

Gemeinsam mit Vielfalt Leben Greiz organisierten wir zusammen mit engagierten Ehrenamtlichen vor Ort "Schweißtreibende Gespräche zu Vielfalt und Demokratie" in der mobilen Sauna

Wer immer schon mal bei 70°C wichtige, gesellschaftliche Themen diskutieren und eigene Argumentationsskills testen wollte, war hier genau richtig! Bei eisigen Temperaturen hielten wir uns mit Gesprächen zu Politik und Gesellschaft warm, saunierten, diskutierten und fanden gemeinsame Nenner.

Trotz Sturm waren es schöne Tage und es gibt weitere, kreative und zündende Ideen für zukünftige Veranstaltungen im Wahljahr 2024.

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, Helfenden und Unterstützenden! Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!